Preise und Verfügbarkeit nur nach Anmeldung.
Hinweis

BESTELLSCHLUSS

Für Lieferungen am nächsten Tag ist der Bestellschluß 18.00 Uhr.

Dies gilt auch für Lieferungen am Montag oder nach Feiertagen.

 

Ihre Webshop-Bestellung muss zu diesen Uhrzeiten abgeschlossen (Warenkorb gesendet) sein. Sonst können wir die Zustellung am Folgetag nicht einhalten.

 

Für folgende Artikel gilt für Lieferungen am Montag (bzw. nach Feiertagen) - Bestellschluss Freitag (oder Tag vor dem Feiertag) 18:00 Uhr:

- Regionale Fleisch- und Wurstwaren, die wir nicht lagernd bevorraten

 

Bitte beachten - Bestellschluss 11.30 Uhr für folgende Artikel:

- frische Convenience-Salate/-Gemüse (Artikelnummern G...) (Mo-Fr) (für Lief. Mo = Fr. 18.00). Salate, Gemüse, Obst: 18.00 Uhr

 

Bitte beachten - Bestellschluss 16 Uhr für folgende Artikel:

- EDNA-Backwaren = Artikelnummer E... (Mo-Fr)

- Molkereiprodukte mit Artikelnummer M... (Mo-Do, Fr für Mo)

- Nestlé-Schöller Backwaren und Tiefkühlkost (Mo-Fr)

SOCIAL NETWORKS

FAQ - Häufige Fragen zur Benutzung des Shopsystems

Wieso sehe ich keine Preise?

 

Preise werden nur registrierten Benutzern nach Login angezeigt. Da dieser Shop nur für gewerbliche Kunden zum Einkaufen gedacht ist und die Preise deshalb ohne MWSt. angezeigt werden, ist dies leider nicht anders möglich. Selbstverständlich dürfen sich auch Privatpersonen gerne unverbindlich informieren. Sie erhalten alle Informationen über unsere Artikel außer den Prisen auch ohne Login.


Wieso sehe ich evtl. faslche Preise?

 

Preise (auch Aktionspreise) beziehen sich auf ein bestimmtes Lieferdatum. Es muss deshalb nach dem Login immer ein Lieferdatum ausgewählt werden. Dann werden die Preise für dieses Lieferdatum angezeigt (auch Aktionspreise).


Wer kann sich registrieren (lassen)?

 

Registrieren können sich gastronomische Betriebe (Gastronomie, Catering, Kühchen, Bäckereien, Metzgereien, Imbisse, Kioske usw.) aus dem Liefergebiet von Geyer Food Konzept.


Wie registrieren?

 

- Bestehende Kunden von Geyer Food Konzept: Nach einem Klick auf registrieren, geben Sie bitte Ihre Daten inklusive Kundennummer ein. Wenn Sie eine Rechnungsnummer aus den vergangenen 3 Monaten zur Hand haben, erhalten Sie Ihr Login in der Regel innerhalb weniger Minuten auch außerhalb unserer Bürozeiten per E-Mail. Sonst erhalten Sie Ihr Login schnellstens innerhalb unserer Bürozeiten.

 

- Betriebe, die noch nicht Kunde bei uns sind: Sie können sich genau so wie Kunden (bitte mit vollständigen Daten) registrieren. Meist benötigen wir noch darüber hinausgehende Daten von Ihnen (z.B. mögliche Anlieferzeiten usw.), welche wir dann telefonisch während unserer Bürozeiten mit Ihnen abklären. Sie erhalten dann Ihr Login umgehend.


Warum muss ich immer direkt nach dem einloggen ein Lieferdatum auswählen?

 

Der Webshop benötigt zur Anzeige der Warenverfügbarkeit und der Preise ein gewünschtes Lieferdatum.

 

Das System prüft, wann z.B. eine von uns bereits bestellte in unserem Lager eintrifft und kann ensprechend die Verfügbarkeit anzeigen. Ebenso sind für Artikel, die von uns aufgrund Ihrer Bestellung beschafft werden die Lieferzeiten und Bestelltage hinterlegt. So bekommen Sie eine recht zuverlässige Auskunft, ob der Artikel rechtzeitig eintrifft (bitte lesen Sie hierzu auch die nächste FAQ).

 

Die Preise hängen ebenfalls teilweise vom gewünschten Lieferdatum ab. So gelten z.B. Aktionspreise jeweils für das ensprechende Lieferdatum und sollen Ihnen ja auch richtig angezeigt werden. Finden Preisänderungen statt, gelten diese ebenfalls ab einem ensprechenden Lieferdatum.

 

Um diese Dinge Ihnen richtig anzuzeigen, benötigt das System also zuerst ein gewünschtes Lieferdatum.


Warum habe ich obwohl im Shop angezeigt wurde, dass der Artikel lieferbar ist, den Artikel nicht erhalten?

 

Das kann verschiedene Gründe haben. Das System prüft unsere Lagerbestände und Bestellmöglichkeiten immer zum Zeitpunkt zu dem Sie den entsprechenden Artikel in den Warenkorb legen.

 

Die Bestellung selber trifft aber erst dann bei uns ein wenn Sie den Auftrag nach akzeptieren der AGB endgültig absenden. Erst dann wird die Ware wirklich für Sie reserviert oder gar beim Hersteller durch uns bestellt. Solange sie nur im Warenkob liegt, steht Sie sozusagen nur auf IHRER Bestellliste und wir wissen noch gar nichts davon.

 

Es kann z.B. sein, dass in der Zeit bis Sie die Bestellung dann endgültig absenden der Artikel durch einen anderen Kunden gekauft wird.

Manche Kunden legen einen Artikel in den Warenkorb und schicken die Bestellung dann erst ein paar Stunden oder gar Tage später ab. Dann steigt natürlich die Warhscheinlichkeit, dass es dann zu spät ist und wir den Artikel nicht mehr rechtzeitig beim Hersteller bestellen können.

Tipp: Wenn Sie Ihren Warenkob für einen bestimmten Liefertag über mehrere Tage füllen möchten, empfehlen wir Ihnen dass Sie Ihre Besetellung in mehere splitten. Also Ihre Bestellung trotzdem zeitnah nach befüllden Ihres Warenkorbes abschicken. Gerade bei Artikeln mit dem Status "wird für Sie bestellt" ist dies oft sogar notwendig.


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